Picture book: Cairns, Uluru & Adelaide

Da ich ja ganz schön hinterher hinke mit all meinen Beiträgen, habe ich mir gedacht ich fasse einfach mal alles, was zwischen dem 06.03-16.03. so passiert ist, zusammen. Wer sich denn schon ellenlange Berichte durchlesen, die schon veraltet sind, sobald ich sie veröffentliche ;)

Here is kind of a picture book with all my adventures from the 06.03.-16.03. because I'm pretty sure nobody wanna read about stuff I did weeks ago. 

Cairns











Uluru












Adelaide







Hahndorf 

(little town next to Adelaide with German heritage)





Kommentare:

  1. Oh Gott sind die Bilder schön, da bekomme ich doch gleich Fernweh.
    Deine Haut ist wirklich ziemlich schön braun :)

    Liebe Grüße Eva von www.stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessante bilder :-) besonders die körperbemalung der herren fand ich interessant.
    bei den bildern bekommt man direkt fernweh!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen